Selbstverständlich können Sie uns Unterlagen ganz klassisch per Post zusenden an:
Tjara GmbH, Kaninchenborn 31, 23560 Lübeck.
Schneller geht es per E-Maii an:
service@tjara.de
Und sofort in Ihren persönlichen Bereich zugeordnet werden Unterlagen, wenn Sie diese in der Kunden-App simplr hochladen.
Dazu laden Sie die App aus dem Google Play- oder Apple Appstore herunter, wenn Sie sie auf Ihrem Smartphone nutzen möchten oder gehen einfach auf:
login.simplr.de
Senden Sie uns hierüber Unterlagen zu, dann sind diese zum einen datenschutzkonform sicher übermittelt und zum anderen können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Tjara diese Dokumente sofort in Ihrem persönlichen Bereich zugeordnet finden.
Die Nutzung von simplr ist natürlich keine Pflicht – schließlich ist die Beschäftigung mit Finanzen und Versicherungen nicht jedermanns Sache. Doch für den Fall der Fälle können Sie sich beruhigt zurücklehnen: Alles, was Sie benötigen, ist vorhanden. Sie können nach wie vor jederzeit mit Ihrem Versicherungsmakler in Kontakt treten. Gleichzeitig steht Ihnen die Option offen, alle Angelegenheiten bequem über simplr online zu erledigen. Kein Druck, kein Zwang. simplr passt sich Ihren Wünschen an – so, wie Sie es möchten.
Related Articles
Wie kann ich meine persönlichen Daten korrigieren?
Der Prozess ist äußerst simpel. Teilen Sie uns das Anliegen per E-Mail mit. Wir werden den Fehler umgehend korrigieren. Darüber hinaus wird gleichzeitig überprüft, ob die korrekten Daten beim Versicherer hinterlegt sind und sichergestellt ist, dass ...
Wie kann ich meinen Zugang löschen lassen?
Falls gewünscht, wird werden wir Ihre Zugangsdaten für simplr löschen, wodurch Ihr Zugriff auf das System beendet wird. Bitte berücksichtigen Sie dabei Folgendes: Ihre Daten und Dokumente selbst werden durch diese Aktion nicht gelöscht, da sie nicht ...
Wie erhalte ich Zugangsdaten zu simplr?
Wie erhalte ich meine Zugangsdaten? Möchten Sie sich kostenfrei für simplr registrieren? Nutzen Sie dazu bitte das Formular auf dieser Seite. Für den Login empfehlen wir Ihnen zwei Möglichkeiten: Die App herunterladen: Besuchen Sie einfach unsere ...
Wieso bekomme ich Mitteilungen von simplr?
simplr ist das maßgeschneiderte Serviceportal, das exklusiv von Ihrem Versicherungsmakler für Sie entwickelt wurde. Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden, wenn es um Ihre Versicherungen geht. Das Beste daran? Sie müssen keine aktive Rolle ...
Wie sicher sind meine Daten in simplr?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten und Dokumente nicht "auf simplr" liegen. Stattdessen werden sie auf hochsicheren Datenbankservern in einem deutschen Hochsicherheits-Servercenter aufbewahrt. Dieses System wird von einem bedeutenden Teil der ...